Vorname Kaleb: Übersicht

Auf dieser Webseite haben wir dir in Kurzform viele interessante Informationen rund um den Vornamen Kaleb übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Kaleb:

Kaleb heißt Hund. Er war in der Bibel ein Späher der Israeliten. Kaleb bedeutet auch Der Hingebungsvolle , verückter Hund oder wagemutig, wobei die Bedeutung Hund die am weitesten verbreitete ist.

Vollständige Bedeutung von Kaleb zeigen

Namenstag von Kaleb:

Der Namenstag von Kaleb ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Kaleb nicht bekannt.


Allgemeines über Kaleb:

  • Kaleb ist ein Vorname für Männer der seinen Ursprung im hebräischen und biblischen Sprachraum hat mit Erwähnungen bereits in der Bibel
  • Kaleb ist einigen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Besonders populär ist der Vorname in den Ländern Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 211) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 354), hier wurden vielen Kinder der Name Kaleb als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Kaleb
Mehr Infos über Kaleb

Weitere Infos zu Kaleb:


Auf Merkzettel notieren
1512. Platz:
32 Geburten
15425. Platz:
65 x Kaleb

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kaleb!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)