Vorname Kamber: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Kamber.

Die Bedeutung von Kamber:

Für Kamber sind mehrere Bedeutungen möglich: Türkisch für "treuer Diener"

Kamber: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Kamber:

Der Vorname Kamber hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.



Auf Merkzettel notieren
4772. Platz:
4 Geburten
5495. Platz:
56 x Kamber

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kamber!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Kamber
    Kamber
    0
    Kamber: Vor 11 Jahren
    hey ich wollte wisen was KAMBER BEDEUTET umd wie die spiz name ist hahah oki danke ich kene par spiz name hier kambo kimbo und beli heheh

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)