Vorname Karlmann: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Karlmann übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Karlmann:

Karlmann ist eine Koseform von Karl (vergleichbar Karlchen). Jungs mit dem Namen Karlmann hatten bereits einen älteren Bruder oder Vater names Karl. Somit war der Jüngste das kleine Karlchen (=Karlmann).

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Karlmann:

Für den Vornamen Karlmann sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.



Auf Merkzettel notieren
5401. Platz:
3 Geburten
Karlmann in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Karlmann?

2 Kommentare

  • 3 Beiträge
    Avatar für anastasia
    anastasia
    0
    anastasia: Vor 6 Jahren
    sehr schöner zeitloser Name.
    Bei Akademikerfamilien sind solche Namen beliebt.
    • 1 Beitrag
      Avatar für eleonore
      eleonore
      0
      eleonore: Vor 6 Jahren
      Karlmann bedeutet Karlchen. deutscher Name fränkischen Ursprung, Namenstag 17.8.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)