Vorname Kiprijan: Übersicht

Kiprijan - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu in zahlreichen Sprachen bekannten Namen Kiprijan.

Die Bedeutung von Kiprijan:

Die Bedeutung von Kiprijan ist uns leider bis dato unbekannt

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Kiprijan:

Ein Namenstag von Kiprijan ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Kiprijan leider unbekannt.


Allgemeines über Kiprijan:

Der Vorname Kiprijan ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im Jugoslawischen und Südslawischen hat.

Mehr Infos über Kiprijan

Weitere Infos zu Kiprijan:

1 Prominenter gefunden
Noch niemand hat einen Spitznamen eingetragen
1 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
Keine Personen in D mit Namen Kiprijan
Zu Kiprijan haben wir keine Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
Keine Personen namens Kiprijan in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kiprijan!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast696083
    gast696083
    0
    gast696083: Vor 14 Jahren
    Kiprijan ist eine slawische Form zu Cyprian - der Mann aus Zypern.
    • 1 Beitrag
      Avatar für Helena
      Helena
      0
      Helena: Vor 13 Jahren
      "Kiprijanna" ist der Vorname meiner Urgrossmutter. In meiner Muttersprache (Lettisch - Baltische Sprachgruppe) sagt man "Kipra" zu Zypern. X|

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)