Vorname Kiriakos: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Informationen, die wir zu dem Vornamen Kiriakos zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Kiriakos:

"das Sonntagskind"

Kiriakos: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Kiriakos:

Für Kiriakos sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Kiriakos:

  • Kiriakos ist ein Vorname für einen Jungen aus der griechischen Sprache
  • Als Vorname steht Kiriakos fast immer für sich alleine, denn nur knapp ein bis zwei von 100 Namensträger führen neben Kiriakos noch einen oder mehrere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Kiriakos
Mehr Infos über Kiriakos

Weitere Infos zu Kiriakos:


Auf Merkzettel notieren
2599. Platz:
13 Geburten
2860. Platz:
187 x Kiriakos

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kiriakos?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)