Vorname Kyo: Übersicht

Hier erhältst du einen Überblick über den Namen Kyo mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Kyo:

der wahre Mensch

Mehr über die Bedeutung von Kyo

Namenstag von Kyo:

Für Kyo sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Kyo:

  • Der Vorname Kyo ist ein männlicher Vorname der seine Wurzeln im Japanischen hat
  • In den meisten europäischen Ländern ist Kyo heute in der modernen Zeit unbekannt, nur in Niederlande (Platz 1455) und Vereinigtes Königreich (Platz 5602) spielt Kyo in den Vornamenlisten eine Rolle.
Mehr Infos über Kyo

Weitere Infos zu Kyo:


Auf Merkzettel notieren
7573. Platz:
1 Geburten
Keine Personen namens Kyo in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kyo!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Tsubasa
    Tsubasa
    0
    Tsubasa: Vor 12 Jahren
    Ich würde echt gerne wissen was der Name kyoya bedeutet hab ihn aber noch nirgendwo gefunden ...:( naja... dann werde ich mal weiter suchen P) Vile liebe Grüße Tsubasa
    • 1 Beitrag
      Avatar für kyoumars
      kyoumars
      0
      kyoumars: Vor 5 Jahren
      Kyo ist Kurznamen von Kyuomars.Alt Persische Name .Er ist erste Mensch oder erste König auf der Welt

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)