Vorname Liberius: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Liberius: Zahlreiche wissenswerte Details und Informationen übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Liberius:

liber = frei (Lateinisch)

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Liberius:

Der Namenstag von Liberius ist uns leider nicht bekannt, wir haben allerdings 2 andere Gedenktage gefunden.


Allgemeines über Liberius:

Liberius ist ein Vorname für Jungen aus dem Lateinischen.

Mehr Infos über Liberius

Weitere Infos zu Liberius:


Auf Merkzettel notieren
8218. Platz:
1 Geburten
Keine Personen namens Liberius in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Liberius!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast303765
    gast303765
    0
    gast303765: Vor 14 Jahren
    Der Name ist einfach richtig toll !!!!
    Wenn ich ein Kind habe, heisst er auf jeden Fall Liberius !!!!:x

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)