Vorname Marley: Übersicht

Hier erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Marley.

Die Bedeutung von Marley:

Wiese am See

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Marley:

Für den Vornamen Marley konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Marley:

  • Dieser Name ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im Altenglischen und Englischen hat
  • Marley wird gerne mit anderen Vornamen kombiniert, knapp ein Fünftel (22%) aller Namensträger besitzen neben Marley noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Marley
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist dieser Vorname recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Vereinigte Staaten (Platz 191) und Vereinigtes Königreich (auf dem 417. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Marley als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Marley
Mehr Infos über Marley

Weitere Infos zu Marley:


Auf Merkzettel notieren
90. Platz:
206 Geburten
7764. Platz:
373 x Marley

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Marley?

5 Kommentare

  • 2 Beiträge
    Avatar für berta
    berta
    3
    berta: Vor 7 Jahren
    Mein Sohn heißt Maley
    • 2 Beiträge
      Avatar für berta
      berta
      2
      berta: Vor 7 Jahren
      Mein Sohn heißt Maley und niemanden ist der Name bekannt
      • 1 Beitrag
        Avatar für miama
        miama
        0
        miama: Vor 5 Jahren
        mein sohn ist vor 19 jahren geboren und heißt marley... weit und breit der einzige in unserer region
        • 6 Beiträge
          Avatar für greta
          greta
          0
          greta: Vor 4 Jahren
          mein Sohn ist mittlerweile 18. und heißt mit 2. Namen - MARLEY
          • 1 Beitrag
            Avatar für nicole_marley_lilly_maya_pauli
            nicole_ma...
            0
            nicole_marley_lilly_maya_pauli: Vor 3 Jahren
            Mein Kater heißt Marley, er ist jetzt 6 Jahre alt. Die Nabelschnur hatte sich um sein Köpfchen gebunden, so dass ich Geburtshilfe leisten musste. Mein Marley ist ein absoluter Schmuser, kann Tricks und ist sehr entspannt vom Wesen her.

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)