Vorname Mimo: Übersicht

Auf dieser Webseite haben wir dir in Kurzform eine Fülle von Infos rund um den Vornamen Mimo übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Mimo:

engel und abkürzung für Domenico

Mehr über die Bedeutung von Mimo

Namenstag von Mimo:

Für Mimo sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Mimo:

Der Vorname Mimo ist ein männlicher Vorname der aus dem Altschwedischen oder auch dem Italienischen stammt.

Mehr Infos über Mimo

Weitere Infos zu Mimo:


Auf Merkzettel notieren
8424. Platz:
1 Geburten
13605. Platz:
8 x Mimo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mimo?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Lavanda
    Lavanda
    0
    Lavanda: Vor 6 Jahren
    Jemand aus meiner parralelklasse heißt so toller name:]
    • 1 Beitrag
      Avatar für mimusch
      mimusch
      0
      mimusch: Vor 2 Jahren
      Heisse bei meiner Enkelin so. Mimusch rufen mich meine Kinder. Mim und das o ergibt Mimo. Finde ich Super!! !
      Nicht immer nur Oma.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)