Moray: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du allgemeine Informationen zu dem Namen Moray.

Allgemeines zum Namen Moray:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname mit Wurzeln im Türkischen
  • Moray ist ein gleichgeschlechtlicher Name (für Jungs und Mädchen), daher ist bei uns in Deutschland ein zweiter (eindeutiger) Vorname notwendig.

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Moray sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Moray

Hier sind die gefunden Nachnamen:

1
Patterson
1 x
2
Stewart
1 x
3
Teague
1 x
4
Katarzyha
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Moray

Empfindungen zum Vornamen Moray:

Zu wenige Menschen namens Moray in Deutschland, wir haben nicht genug Informationen :(

Auf Merkzettel notieren
8289. Platz:
1 Geburten
14399. Platz:
6 x Moray

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Moray!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)