Narvik: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du allgemeine interessanten Facts zu dem Namen Narvik.

Allgemeines zum Namen Narvik:

  • Der Vorname Narvik ist ein Vorname für Jungs
  • Der Name Narvik ist in Deutschland seit 1999 als Vorname zugelassen. Auch eine kleine Hafenstadt in Norwegen trägt den Namen Narvik.

Namenstage und Namenspatrone

Leider gibt es für Narvik keinen Namens- oder Segenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Narvik nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Narvik

Die gefundenen Nachnamen lauten:

1
Walter
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Narvik

Meinungen zum Vornamen Narvik:

Der Vorname Narvik wird von unseren Usern als modern, sehr schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
9120. Platz:
1 Geburten
Narvik in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Narvik!

3 Kommentare

  • 2 Beiträge
    Avatar für carmen
    carmen
    1
    carmen: Vor 5 Jahren
    Mein Sohn ist 2004 geboren und trägt auch den Namen Narvik - allerdings heißt das "Nordischer Kämpfer" - auch wenn "vik" Bucht bedeutet ist das bei dem Vorname nicht der Fall.
    • 1 Beitrag
      Avatar für freyalodbrok
      freyalodb...
      1
      freyalodbrok: Vor 2 Jahren
      Hallo mein Sohn ist auch 2004 geboren und trægt den Doppelnamen Aaron-Narvik .. und das vik im Namen bedeutet Krieger Kämpfer.. nicht Bucht das Trifft nur auf den Ort in Norwegen zu
      • 1 Beitrag
        Avatar für anjanarvik
        anjanarvik
        0
        anjanarvik: Letztes Jahr
        Mein Narvik wurde 1999 geboren und war damit der 1. Narvik in Deutschland. Und meine Vorredner haben mit der Bedeutung Recht. Wäre schön, wenn das mal geändert wird

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)