Vorname Nemuel: Übersicht

Alles über den in recht vielen Kulturen bekannten Vornamen Nemuel in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Nemuel:

Die Bedeutung von Nemuel ist uns leider bis dato unbekannt

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Nemuel:

Ein katholischer Namenstag von Nemuel ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Nemuel leider unbekannt.


Allgemeines über Nemuel:

  • Nemuel ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im hebräischen und biblischen Sprachraum hat mit Erwähnungen bereits in der Bibel
  • In Europa ist der Vorname Nemuel heutzutage recht unbekannt. Nur in Vereinigtes Königreich (Platz 5020) und Niederlande (Platz 7915) wird der Name Nemuel von Eltern an ihren Sohn vergeben.
Mehr Infos über Nemuel

Weitere Infos zu Nemuel:


Auf Merkzettel notieren
9179. Platz:
1 Geburten
Nemuel in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nemuel!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)