Vorname Nikhil: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Nikhil aufgelistet.

Die Bedeutung von Nikhil:

altdänisch Niels.

Alles über die Bedeutung von Nikhil

Namenstag von Nikhil:

Der Vorname Nikhil hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Nikhil:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Jungs der seinen Ursprung im Friesischen und Indischen hat
  • In anderen anderen europäischen Ländern ist der Name Nikhil kein unbekannter Vorname. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Vereinigte Staaten (864. Platz) und Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 877), hier ist der Name Nikhil häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Nikhil
Mehr Infos über Nikhil

Weitere Infos zu Nikhil:


Auf Merkzettel notieren
3500. Platz:
8 Geburten
9798. Platz:
28 x Nikhil

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nikhil!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)