Vorname Nienke: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über zusätzliche wissenswerte Details, die wir zu dem weiblichen Vornamen Nienke finden konnten.

Die Bedeutung von Nienke:

Reinheit

Alles über die Bedeutung von Nienke

Namenstag von Nienke:

Der Vorname Nienke hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Nienke:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname der aus dem Niederländischen oder auch dem Ostfriesischen stammt
  • Dieser Vorname ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit als Vorname bekannt - nur in Niederlande (Platz 366) und Belgien (Platz 569) wird Kindern der Vorname Nienke gegeben.
Mehr Infos über Nienke

Weitere Infos zu Nienke:


Auf Merkzettel notieren
1933. Platz:
22 Geburten
11314. Platz:
49 x Nienke

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nienke?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)