Vorname Nilias: Übersicht

Auf dieser Seite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Nilias in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Nilias:

Der vom Nil

Nilias: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Nilias:

Leider ist uns der Namenstag von Nilias nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Nilias leider unbekannt.


Allgemeines über Nilias:

Dieser Vorname ist ein Vorname für Jungen aus dem griechischen Sprachraum.

Mehr Infos über Nilias

Weitere Infos zu Nilias:


Auf Merkzettel notieren
7283. Platz:
1 Geburten
Nilias in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nilias!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast813477
    gast813477
    0
    gast813477: Vor 13 Jahren
    Es ist komisch das es Nilias gibt den ich habe aus vielen Namen Nilias mir ausgedacht.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)