Vorname Nitis: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über zahlreiche wissenswerte Infos, das wir zu dem Vornamen Nitis finden konnten.

Die Bedeutung von Nitis:

Freund

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Nitis:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Nitis nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Nitis:

Nitis ist ein männlicher Vorname der seine Wurzeln im Indianischen hat.

Mehr Infos über Nitis

Weitere Infos zu Nitis:

Uns sind keine Prominente mit diesem Vornamen bekannt
Niemand hatte bisher einen Spitznamen für Nitis
2 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Nitis
1 Nitis in D gefunden
Nur einen Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
23591. Platz:
1 x Nitis

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nitis!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast169577
    gast169577
    0
    gast169577: Vor 14 Jahren
    da ich ein haustier habe
    und er wie ein freund ist:<
    habe ich meinen kater nitis genannt
    fand das einfach passendX|
    lg nitis + sven
    P)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)