Vorname Nizar: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Nizar präsentiert dir alle Infos zu Nizar übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Nizar:

Arabisch für "klein" bzw. "wenig"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Nizar:

Leider ist uns der Namenstag von Nizar unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Nizar sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Nizar:

  • Nizar ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im arabischen und tunesischen Sprachraum hat
  • Nizar ist auch bei manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in Belgien (hier zuletzt auf dem 610. Platz) und Polen (628. Platz), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Nizar als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Nizar
Mehr Infos über Nizar

Weitere Infos zu Nizar:


Auf Merkzettel notieren
3542. Platz:
8 Geburten
5604. Platz:
64 x Nizar

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nizar?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)