Vorname Numa: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Numa: Ganz viele Informationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Numa:

Für den Vornamen Numa konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Numa:

Der Vorname Numa hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Numa:

  • Dieser Name ist ein männlicher Vorname
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Name Numa ein bekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Belgien (1127. Platz) und Niederlande (6328. Platz), hier wurde der Name Numa in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihren Sohn vergeben.
    Beliebtheit von Numa
Mehr Infos über Numa

Weitere Infos zu Numa:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
21640. Platz:
1 x Numa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Numa!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)