Vorname Patrice: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Patrice präsentiert dir alle Infos zu Patrice übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Patrice:

Lateinisch für "der Edle"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Patrice:

Ein katholischer Namenstag von Patrice ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Patrice:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Jungen mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Patrice ist ein Unisex-Name für Mädchen & Jungs
  • Patrice wird ab und an mit anderen Vornamen kombiniert, denn knapp ein Fünftel (22%) aller Träger dieses Namens tragen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Patrice.
    Beliebte Doppelnamen mit Patrice
  • In der EU ist Patrice ebenfalls kein unbekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Belgien (Platz 898) und Vereinigtes Königreich (5035. Platz), hier findet sich der Name Patrice im Geburten-Register der letzten Jahre weit oben.
    Beliebtheit von Patrice
Mehr Infos über Patrice

Weitere Infos zu Patrice:


Auf Merkzettel notieren
129. Platz:
132 Geburten
2430. Platz:
466 x Patrice

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Patrice?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)