Vorname Pepino: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Pepino findest du alle wissenswerten Details zu diesem maskulinen Namen kurz und knapp auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Pepino:

Vergleichbar mit Pepe: Italienisch für "Pfeffer"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Pepino:

Für den Vornamen Pepino sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Pepino:

Pepino ist eine Form von Pepe..

Mehr Infos über Pepino

Weitere Infos zu Pepino:


Auf Merkzettel notieren
7867. Platz:
1 Geburten
25930. Platz:
3 x Pepino

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Pepino!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast144678
    gast144678
    0
    gast144678: Vor 14 Jahren
    Stimmt, Pepino kommt von Pepe.
    Pepe wiederum ist eine Kurzform von Giuseppe
    ergo kommt Pepino von Giuseppe.
    • 1 Beitrag
      Avatar für Adriana
      Adriana
      0
      Adriana: Vor 12 Jahren
      verarschen???? Gurke heisst Cereza -.-"

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)