Vorname Peregrine: Übersicht

Auf dieser Seite findest du eine Fülle von interessanten Details zu dem aus dem Lateinischen stammenden Vornamen Peregrine.

Die Bedeutung von Peregrine:

Als Form von Peregrinus: Lateinisch für "der Wanderer". Auch möglich wäre die Übersetzung: "der Pilger" oder "der Fremde"

Vollständige Bedeutung von Peregrinus zeigen

Namenstag von Peregrine:

Der Namenstag von Peregrine ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Peregrine:

  • Ableitung von Peregrinus.
  • Peregrine ist heutzutage den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt, ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 4446) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Peregrine

Weitere Infos zu Peregrine:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
26847. Platz:
1 x Peregrine

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Peregrine?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)