Vorname Platon: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Platon findest du alle wissenswerten Details zu diesem altgriechischen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Platon:

Eine Bedeutung von Platon ist uns leider bisher nicht bekannt

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Platon:

Leider gibt es für Platon keinen Namens- oder Segenstag. wir haben aber einen anderen Gedenktag finden können.


Allgemeines über Platon:

  • Der Vorname Platon ist ein Vorname für Jungs der seine Wurzeln im Altgriechischen hat
  • Der Name Platon ist auch bei einigen (wenigen) unserer europäischen Nachbarn zu finden. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Polen (Platz 433) und Vereinigtes Königreich (5037. Platz), wo dieser Vorname in den letzten Jahren immer weit oben in den Geburten-Listen gewesen.
    Beliebtheit von Platon
Mehr Infos über Platon

Weitere Infos zu Platon:


Auf Merkzettel notieren
2876. Platz:
11 Geburten
8800. Platz:
36 x Platon

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Platon?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)