Vorname Polichronis: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du viele interessanten Details zu dem maskulinen Vornamen Polichronis.

Die Bedeutung von Polichronis:

Griechisch für "viel(e)" und "Jahre"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Polichronis:

Der Vorname Polichronis hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Polichronis leider unbekannt.


Allgemeines über Polichronis:

Polichronis ist ein männlicher Vorname aus dem altgriechischen Sprachraum.

Mehr Infos über Polichronis

Weitere Infos zu Polichronis:

Schauspieler, Sportler usw. namens Polichronis unbekannt
Nur ein Spitzname für Polichronis gefunden
Keine Zweit-Vornamen für Polichronis bekannt
27 x Polichronis in Deutschland
26 verschiedene Nachnamen in D

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
7188. Platz:
27 x Polichronis

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Polichronis!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für petros
    petros
    0
    petros: Vor 6 Jahren
    Über ihre WEB-Seite: "Eine Bedeutung von Polichronis ist uns leider bisher nicht bekannt!"
    Meine Erläuterung: Poli bedeutet auf Griechisch viel(e) und Chroni(s) bedeutet Jahre. Abgeleitet von Chronos. #Quelle Wiki: Chronos (griechisch Χρόνος Zeit) ist in der griechischen Mythologie der Gott der Zeit. Er versinnbildlicht den Ablauf der Zeit und auch die Lebenszeit. Erkenntnis: Polichronis = Viele Jahre. Weiterhin über ihre WEB-Seite: Der Vorname Polichronis hat leider weder einen regulären
    Namenstag noch sonstige Gedenktage. FALSCH. Πολυχρόνιος = Polichronis hat am 7 Oktober Namenstag. Siehe auch: source ©: www.eortologio.gr. Er war Presbyteros in der Orthodoxen Kirche im vierten Jahrhundert n.C.

    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)