Vorname Raven: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Raven findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Raven:

Englisch für " Der Rabe"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Raven:

Für den Vornamen Raven sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Raven:

  • Dieser Name ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im Altenglischen und Altirischen hat
  • In Europa ist dieser Vorname in manchen Ländern bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (Platz 392) und Vereinigtes Königreich (auf dem 905. Platz).
    Beliebtheit von Raven
Mehr Infos über Raven

Weitere Infos zu Raven:


Auf Merkzettel notieren
306. Platz:
34 Geburten
8896. Platz:
66 x Raven

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Raven!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)