Vorname Riste: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über den Namen Riste mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Riste:

Die Bedeutung von Riste ist uns leider bis dato unbekannt

Du kennst die Bedeutung von Riste?

Namenstag von Riste:

Der Vorname Riste hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Riste:

Dieser Name ist ein Vorname für das männliche Geschlecht aus der mazedonischen Sprache.

Mehr Infos über Riste

Weitere Infos zu Riste:


Auf Merkzettel notieren
8755. Platz:
1 Geburten
Keine Menschen namens Riste in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Riste?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für riste
    riste
    0
    riste: Vor 7 Jahren
    Ich heiße Riste und wurde 2004 in NRW geboren. Ich finde es sehr interessant zu wissen, dass es mich hier in Deutschland so nur einmal gibt. Ich finde meinen Namen sehr zufrieden, weil ich ihn außergewöhnlich finde. Also es gibt einen Riste in Deutschland.
    • 1 Beitrag
      Avatar für ristequade
      ristequade
      0
      ristequade: Vor 2 Monaten
      Hallo Riste hier,
      nun bin ich 20 Jahre alt. Und bis heute habe ich niemanden kennengelernt der so heißt wie. Mich würde es brennend interessieren ob es vielleicht noch andere Personen in Deutschland gibt, die so heißen wie ich. Mein letzter Kommentar ist nun über 7 Jahre her 🤣
      Über eine Rückmeldung würde ich mich mega freuen.
      LG
      Riste

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)