Vorname Sásán: Übersicht

Alle Informationen rund um den tschechischen Namen Sásán übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Sásán:

Als Form von Sassan: Persisch für "Sohn des Königs"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Sásán:

Ein Namenstag von Sásán ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Sásán:

Ableitung von Sassan..

Mehr Infos über Sásán

Weitere Infos zu Sásán:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Sásán
Noch niemand hat einen Spitznamen eingetragen
6 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Sásán
Keine Bürger in Deutschland namens Sásán gefunden
30 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
4312. Platz:
1 Geburten
0 Menschen namens Sásán in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sásán!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)