Vorname Sabin: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem männlichen Vornamen Sabin übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Sabin:

Für den Vornamen Sabin konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Zeige alle Hintergrund-Infos von Sabin

Namenstag von Sabin:

Leider ist uns der Namenstag von Sabin unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Sabin:

  • Sabin ist ein männlicher Vorname
  • In fast allen europäischen Ländern ist der Vorname Sabin in der heutigen Zeit unbekannt, ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 5069) spielt der Name in den Geburtenlisten eine Rolle.
Mehr Infos über Sabin

Weitere Infos zu Sabin:


Auf Merkzettel notieren
5655. Platz:
3 Geburten
7255. Platz:
33 x Sabin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sabin?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)