Vorname Sirius: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir ganz viele Infos zu dem Vornamen Sirius kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Sirius:

Name des Hundesternes

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Sirius:

Für Sirius sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Sirius:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für einen Jungen mit Wurzeln im Lateinischen
  • In der EU ist der Name Sirius in der heutigen Zeit relativ unbekannt, nur in Vereinigtes Königreich (Platz 5567) und Niederlande (Platz 8758) spielt der Name im Geburten-Register eine Rolle.
Mehr Infos über Sirius

Weitere Infos zu Sirius:


Auf Merkzettel notieren
1552. Platz:
31 Geburten
14662. Platz:
61 x Sirius

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sirius?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Tante von Sirius
    Tante von...
    0
    Tante von Sirius: Vor 12 Jahren
    Mein Neffe heißt so. Erst waren wir irritiert wegen diesem Namen aber jetzt lieben wir ihn! :x Er ist sehr selten und wunderschön. Hoffentlich fällt mir auch mal so ein toller Name ein wenn ich ein Kind bekomme :<

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)