Vorname Sjard: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Sjard findest du zahlreiche Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Sjard:

Abgeleitet von Sieghard: Altdeutsch für "der Sieg" und "hart". Oder auch "stark" oder auch "fest"

Sieghard: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Sjard:

Für Sjard sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Sjard:

Altnordische, nordische und normannische Form von Sieghard.

Mehr Infos über Sjard

Weitere Infos zu Sjard:


Auf Merkzettel notieren
1930. Platz:
22 Geburten
14105. Platz:
47 x Sjard

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sjard!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)