Vorname Weston: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Weston übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Weston:

west = der Westen (Altenglisch) tun = die Stadt, die Siedlung, der Bauernhof (Altenglisch)

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Weston:

Für den Vornamen Weston gibt es keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Weston leider unbekannt.


Allgemeines über Weston:

  • Weston ist ein altenglischer Vorname für Jungs
  • Weston ist auch bei manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (aktuell auf Platz 97) und Irland (hier zuletzt auf dem 662. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Weston als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Weston
Mehr Infos über Weston

Weitere Infos zu Weston:


Auf Merkzettel notieren
5441. Platz:
3 Geburten
15588. Platz:
8 x Weston

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Weston?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)