Vorname İlyas: Übersicht

Hier findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Details, die wir zu dem Vornamen İlyas zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von İlyas:

Der Vorname İlyas geht auf Elias zurück und stammt vom Propheten Elija aus dem Alten Testament. Er bedeutet „Mein Gott ist JHWH“.

Vollständige Bedeutung von İlyas zeigen

Namenstag von İlyas:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von İlyas nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu İlyas sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über İlyas:

Griechische, hebräische und türkische Form von Elias.

Mehr Infos über İlyas

Weitere Infos zu İlyas:


Auf Merkzettel notieren
205. Platz:
589 Geburten
1700. Platz:
953 x İlyas

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen İlyas!

1 Kommentar und eine Reaktion


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)