Ailean: Bedeutung & Herkunft

Welche Namensbedeutung hat der Vorname Ailean? Und was ist seine Herkunft? Viele Vornamen heutzutage haben eine lange Tradition im Sprachgebrauch und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften aufgeführt.

Bedeutung von Ailean:

Keltisch ail = Edel.

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für das Wort Ailean?

Herkunft des Namens Ailean:

keltisch keltische Vornamen

Ailean in anderen Sprachen:

Keine Informationen vorhanden :(

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
Ailean in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ailean?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für sanjen
    sanjen
    0
    sanjen: Letztes Jahr
    Mein Sohn heisst Ailean mit 2. Vornamen und ist 2016 in Deutschland geboren

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)