Vorname Aili: Übersicht

Hier erhältst du einen Überblick über den Namen Aili mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Aili:

Altgermanisch für "Edel" oder "Sanft"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Aili:

Leider ist uns der Namenstag von Aili nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Aili leider unbekannt.


Allgemeines über Aili:

  • Aili ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im altgermanischen und keltischen Sprachraum hat
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist der Vorname Aili heutzutage unbekannt - ausschließlich in Schweden (Platz 498) spielt der Name im Geburten-Index eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Aili

Weitere Infos zu Aili:


Auf Merkzettel notieren
4940. Platz:
4 Geburten
13901. Platz:
9 x Aili

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Aili?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)