Akina: Bedeutung & Herkunft

Was ist die Bedeutung von Akina? Zahlreiche unserer heutigen Vornamen können auf eine lange Geschichte und zahlreiche Vor-Namen zurückblicken und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften aufgeführt.

Bedeutung von Akina:

Japanische Frühlingsblume

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie ergänzt.

Hast du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Akina?

Herkunft des Namens Akina:

japanisch japanische Vornamen

Akina in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
6412. Platz:
2 Geburten
19275. Platz:
3 x Akina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Akina?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)