Vorname Amalaswintha: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über den Namen Amalaswintha.

Die Bedeutung von Amalaswintha:

Abgeleitet von Amalasuntha: Gotisch für "tüchtig" oder auch "tapfer" und "Erfolgreich" bzw. "Stark"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Amalaswintha:

Leider ist uns der Namenstag von Amalaswintha nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Amalaswintha:

Ableitung von Amalasuntha..

Mehr Infos über Amalaswintha

Weitere Infos zu Amalaswintha:

Keine Promis namens Amalaswintha bekannt
Keine Spitznamen für Amalaswintha gefunden
3 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
2 Amalaswinthas in Deutschland
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
8082. Platz:
1 Geburten
25718. Platz:
2 x Amalaswintha

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Amalaswintha!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)