Vorname America: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen America findest du alle interessanten Facts zu diesem in recht vielen Sprachen bekannten Namen kurz und knapp auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von America:

Als femininForm von Imre: Imre ist die ungarische Form des germanischen männlichen Vornamens Emmerich, seine Popularität in Ungarn geht auf den heiligen Emmerich, einen Prinzen des 11. Jahrhunderts, zurück.

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von America:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von America nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über America:

  • Weibliche amerikanische und englische Form von Amerigo
  • America ist in der heutigen Zeit den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt - nur in Vereinigte Staaten (Platz 965) ist America im Geburten-Register zu finden.
Mehr Infos über America

Weitere Infos zu America:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
25003. Platz:
1 x America

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen America!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)