Vorname Angeli: Übersicht

Auf dieser Webseite haben wir dir ganz viele Detailinformationen rund um den Vornamen Angeli übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Angeli:

Angeli auch Anjali geschrieben kommt aus Indien und bedeuted soviel wie "Gottes Wasser in der Hand" der Name bedeuted aber auch Engelchen.

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Angeli:

Der Vorname Angeli besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Angeli:

  • Dieser Name ist ein indischer Vorname für das weibliche Geschlecht
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Vorname Angeli heutzutage unbekannt - nur in Vereinigtes Königreich (Platz 5937) und Niederlande (Platz 8121) spielt Angeli eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Angeli

Weitere Infos zu Angeli:


Auf Merkzettel notieren
1665. Platz:
27 Geburten
6728. Platz:
57 x Angeli

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Angeli?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)