Vorname Bariya: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Bariya: Mehr Informationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Bariya:

Arabisch für "die Unabhängige" oder "die Tadellose"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Bariya:

Leider ist uns der Namenstag von Bariya unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Bariya:

Der Vorname Bariya ist ein arabischer weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Bariya

Weitere Infos zu Bariya:

keine Schauspieler / Promis namens Bariya bekannt
Noch keine Spitznamen für Bariya vorhanden
30 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Bariya bekannt
3 x Bariya in Deutschland
1 Nachname für Bariya gefunden

Auf Merkzettel notieren
6592. Platz:
2 Geburten
21486. Platz:
3 x Bariya

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Bariya!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)