Vorname Batyah: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über eine Fülle von Infos, das wir zu dem Vornamen Batyah finden konnten.

Die Bedeutung von Batyah:

bath = die Tochter (Hebräisch) jahwe = (Name Gottes) (Hebräisch)

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Batyah:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Batyah nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Batyah:

Batyah ist ein Vorname für Frauen der seine Wurzeln im Hebräischen hat.

Mehr Infos über Batyah

Weitere Infos zu Batyah:

Uns sind keine Persönlichkeiten namens Batyah bekannt
Bisher noch keine Spitznamen für Batyah bekannt
30 alternative Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Batyah bekannt
Keine Personen in D namens Batyah
Zu Batyah haben wir keine Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Keine Menschen namens Batyah in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Batyah?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)