Vorname Benedita: Übersicht

Alles über den aus dem Lateinischen stammenden Namen Benedita in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Benedita:

"die Gesegnete" (latein.)

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Benedita:

Für den Vornamen Benedita sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Benedita:

Dieser Vorname ist ein lateinischer weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Benedita

Weitere Infos zu Benedita:


Auf Merkzettel notieren
8457. Platz:
1 Geburten
0 Menschen namens Benedita in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Benedita!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)