Vorname Bogdana: Übersicht

Bogdana - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu in recht vielen Kulturen bekannten Vornamen Bogdana.

Die Bedeutung von Bogdana:

slawischer Vorname, zu russisch bog "Gott" u. dan "Gabe" = Gottesgeschenk Das O wird kurz wie in Olli gesprochen und die Betonung liegt bei ...DA... also Boggdaaaana Russisch ist übrigens eine slawische Sprache und Russland das größte slawische Land! (Anm. der Redaktion)

Vollständige Bedeutung von Bogdana

Namenstag von Bogdana:

Für Bogdana sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Bogdana:

  • Bogdana ist ein Vorname für Mädchen mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Der Name Bogdana ist heutzutage den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt. Ausschließlich in Polen (Platz 616) spielt Bogdana in den Vornamen-Listen eine Rolle.
Mehr Infos über Bogdana

Weitere Infos zu Bogdana:


Auf Merkzettel notieren
3602. Platz:
7 Geburten
7487. Platz:
33 x Bogdana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Bogdana?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)