Vorname Cana: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Cana findest du ganz viele interessante Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Cana:

Es sind mehrere Bedeutungen vorhanden:
  • Türkisch für "Leben" bzw. "Seele" oder "Herz"
  • Türkisch für ""Hallo Geliebte!""
Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Cana:

Für den Vornamen Cana sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Cana:

Cana ist ein Vorname für Frauen .

Mehr Infos über Cana

Weitere Infos zu Cana:

Schauspieler, Sportler usw. namens Cana unbekannt
3 Kosenamen für Cana
30 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Cana
20 Canas in D gefunden
13 Nachnamen in Deutschland

Auf Merkzettel notieren
3246. Platz:
9 Geburten
9774. Platz:
20 x Cana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Cana!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)