Vorname Celija: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Celija zusammengefasst.

Die Bedeutung von Celija:

Wie beim Ursprung Celia: Lateinisch für die Himmlische

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Celija:

Ein Namenstag von Celija ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Celija:

Celija ist die (kroatische und südslawische) Form von Celia..

Mehr Infos über Celija

Weitere Infos zu Celija:

Keine Prominenten namens Celija bekannt
Für Celija haben wir noch keine Spitznamen
3 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
1 Celijas in D gefunden
1 Nachname in D

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
20583. Platz:
1 x Celija

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Celija?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)