Vorname Chiquita: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Chiquita haben wir dir viele interessante Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Chiquita:

"Niedliches Mädchen"

Alles über die Bedeutung von Chiquita

Namenstag von Chiquita:

Für den Vornamen Chiquita sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Chiquita:

Dieser Vorname ist ein Vorname für Frauen der seinen Ursprung im brasilianischen und spanischen Sprachraum hat.

Mehr Infos über Chiquita

Weitere Infos zu Chiquita:


Auf Merkzettel notieren
5960. Platz:
2 Geburten
15789. Platz:
5 x Chiquita

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Chiquita?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)