Vorname Cosma: Übersicht

Hier auf dieser Webseite haben wir dir mehr Infos rund um den Vornamen Cosma in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Cosma:

ruhig und gesittet

Vollständige Bedeutung von Cosma zeigen

Namenstag von Cosma:

Der Vorname Cosma hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.



Auf Merkzettel notieren
2190. Platz:
18 Geburten
10186. Platz:
28 x Cosma

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Cosma!

2 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für melli2701
    melli2701
    0
    melli2701: Vor 6 Jahren
    Für mich stand schon mit 13 fest das meine Tochter einmal Cosma heißen wird 2004 bekam ich dann eine Cosma Svea
    • 1 Beitrag
      Avatar für cosma
      cosma
      0
      cosma: Vor 5 Jahren
      Cosma ist männlich die weibliche Version ist Cosima
      • 1 Beitrag
        Avatar für cosma123
        cosma123
        0
        cosma123: Vor 4 Jahren
        Cosma ist weder ein männlich noch ein weiblich Name. Deshalb brauchte ich auch einen Zweitnamen.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)