Vorname Debóra: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - hier auf dieser Webseite dreht sich alles um den Vornamen Debóra.

Die Bedeutung von Debóra:

Die Bedeutung von Debóra ist uns leider bis dato unbekannt

Du kennst die Bedeutung von Debóra?

Namenstag von Debóra:

Für den Vornamen Debóra sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Debóra:

Debóra ist eine Form von Debora..

Mehr Infos über Debóra

Weitere Infos zu Debóra:

Keine Prominenten namens Debóra bekannt
Keine Spitznamen für Debóra vorhanden
8 Alternativen zu Debóra
Keine Zweit-Vornamen für Debóra bekannt
Keine Einwohner in D namens Debóra
235 verschiedene Nachnamen

Auf Merkzettel notieren
898. Platz:
19 Geburten
Keine Personen namens Debóra in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Debóra!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)