Vorname Delaine: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über mehr wissenswerte Details, die wir zu dem femininen Namen Delaine finden konnten.

Die Bedeutung von Delaine:

Die Bedeutung von Delaine ist uns leider bis dato unbekannt

Hintergrund-Infos von Delaine anzeigen

Namenstag von Delaine:

Der Vorname Delaine hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Delaine:

Dieser Vorname ist ein französischer Vorname für Mädchen .

Mehr Infos über Delaine

Weitere Infos zu Delaine:


Auf Merkzettel notieren
4031. Platz:
6 Geburten
Delaine ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Delaine!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)