Vorname Dhuriya: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Informationen, die wir zu dem Vornamen Dhuriya zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Dhuriya:

Nachfahre

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Dhuriya:

Für Dhuriya sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Dhuriya:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname aus dem Afrikanischen
  • In Afrika in Swahili verbreitet.
Mehr Infos über Dhuriya

Weitere Infos zu Dhuriya:

Uns sind keine Berühmtheiten namens Dhuriya bekannt
Die Liste der Spitznamen für Dhuriya ist noch leer
30 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Personen in D namens Dhuriya
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
Keine Menschen namens Dhuriya in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Dhuriya?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)