Vorname Dominga: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über mehr Informationen, das wir zu dem Vornamen Dominga finden konnten.

Die Bedeutung von Dominga:

dominicus = zum Herrn gehörend (Lateinisch) dominus = der Herr (Lateinisch)

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Dominga:

Der Vorname Dominga hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.



Auf Merkzettel notieren
7656. Platz:
1 Geburten
12955. Platz:
9 x Dominga

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Dominga!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für lisa marie lenk
    lisa mari...
    0
    lisa marie lenk: Vor 12 Jahren
    :[ :)) 8) :\{ X| :< :x :] :o 8| :( 8! :) :p :? P) ich liebe denn namen dominga ja .

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)