Vorname Edessa: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Edessa findest du eine Fülle von Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Edessa:

Edessa ist ein schöner Wasserfall in Griechenland-Odessa

Erklärung zur Bedeutung von Edessa anzeigen

Namenstag von Edessa:

Der Vorname Edessa besitzt leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Edessa sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Edessa:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Frauen der aus dem Aramäischen oder auch dem Griechischen stammt
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist dieser Vorname heute in der modernen Zeit fast unbekannt, nur in Schweden (Platz 572) und Niederlande (Platz 4603) spielt Edessa eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Edessa

Weitere Infos zu Edessa:


Auf Merkzettel notieren
3972. Platz:
6 Geburten
21891. Platz:
12 x Edessa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Edessa!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)